Dr. Stefanie Anders-Wandt
Kunsthistorikerin
Bramscher Str. 164
49088 Osnabrück
Tel. 0541 3249515
Mobil 0170 4742964

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.kultur-x-anders.de

Umsatzsteuer ID: DE 52 391 460 289

Sprechen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Haftungsausschluss
Die Herausgeberin haftet bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (“Links”), die außerhalb ihres Verantwortungsbereiches liegen, nicht für deren Inhalte. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotener Informationen entstehen, haftet allein die Anbieterin der Seite, auf welche verwiesen wurde. Die Herausgeberin erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten ihrer Kenntnis nach frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle oder zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder Urheberschaft der verlinkten verknüpften Seiten hat die Herausgeberin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten oder verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Verweise und Links
Verweise auf Fachbeiträge im Internet erfolgen rein aus nicht-wirtschaftlichen, informativen Gründen. Das Recht an den Fachbeiträgen haben ausschließlich die dort zitierten Personen. Ist ein Link aufgrund rechtlicher Beschränkung nicht rechtmäßig, oder von dem Inhaber der Web-Seite nicht erwünscht, wird der Verweis umgehend auf Anzeige des Rechtsinhabers gelöscht. Alle Links und Nennungen von Fachbeiträgen, Personen, Kanzleien und anderen Daten auf dieser Homepage sind nicht als Wertung zu verstehen. Bei Fachbeiträgen, Personen, Kanzleien und anderen Daten, die ebenfalls unter die dargestellten Rubriken gehören könnten, jedoch nicht erwähnt werden, ist diese Nichtnennung nicht als Geringerschätzung zu werten. Die Auswahl ist somit nicht als Wertung zu verstehen. Sofern auf Verweisziele („Links“) direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Inhabers liegen, haftet dieser lediglich dann, wenn er nachweislich von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Daher distanzieren wir uns vorsorglich und ausdrücklich von den Inhalten fremder Seiten gemäß der Entscheidung des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998.

Urheberrecht
Der Inhaber ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken oder Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik oder Text befinden, so konnte das Urheberrecht vom Inhaber nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Inhaber das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Das Copyright für veröffentlichte, vom Inhaber selbst erstellte Objekt bleibt allein beim Inhaber der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Inhabers gestattet. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Konzept und technische Umsetzung der Internetpräsenz:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Tobias Battenberg


nach oben